Dienstag, 23. Oktober 2012

Mal-Wochenende in Bullay an der Mosel
















Nachdem zwei Teilnehmer kurzfristig wieder abgesagt haben, steht nun noch ein weiteres Zimmer im historischen Gästehaus zur Verfügung.
Vom 9. bis zum 11. November werden wir uns ganz den Genüssen und der Kunst hingeben.
Nähere Informationen unter:
http://www.malen-kann-jeder.de/workshop.html

Das Rautenstrauch-Joest-Museum in Köln . . .















. . . ist ein absolutes Highlight von Köln! Man sollte 4-5 Stunden einplanen und wird belohnt mit einer unglaublichen schönen Ausstellung. Ich war selten so begeistert! Der Audioguide für 2,– Euro gehört auf jeden Fall dazu.
http://www.museenkoeln.de/rautenstrauch-joest-museum/
Wer sich vorab schon einmal auf einen virtuellen Rundgang begeben will:
http://www1.wdr.de/themen/kultur/rautenstrauch_joest_schnuetgen100.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen