Freitag, 19. Oktober 2012

Da ist er nun wieder: Der Genussletter !

Nach über zwei Jahren (und dem räuberischen Verlust meiner kompletten Datenbank) mache ich mich nun wieder daran, den Genussletter neu aufzulegen.

Genussletter – gibt's denn so was?! Ja, bei mir gibt es so was. Bei anderen heißt das Newsletter. Da ich aber weniger sachliche News verstreue, sondern mehr über die Genüsse des Lebens sprechen möchte, darf ich „Genussletter“ sagen. In unregelmäßigen Abständen bietet er etwas Besonderes aus den Bereichen:

Tischlein deck dich !
Schöne Orte zum Wohlfühlen
Kreativ sein bewegt !
Gedanken

Wenn ihr auch Ideen oder Anregungen zu einem der Bereiche habt, lasst es mich wissen. Ich werde in diesem Genussletter darauf eingehen.

1 Kommentar:

  1. Na endlich hat das Warten nun ein Ende!
    Wir freuen uns auf lecker Rezepte! :)

    AntwortenLöschen